Jammereintrag

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Jammermodus an :

Es gibt nichts neues hier,bin im Moment so mit Terminen bepackt das ich kaum zum bloggen komme,geschweige denn zum Stricken.Ich gehe in aller Herrgottsfrühe aus dem Haus komme Mittags kurz nach Hause und hab dann schon meist den nächsten Termin.Wenn ich Abends dann doch mal versuche etwas an meinem Mönch zu stricken,schaffe ich 2 Reihen die ich dann aber auch potwendend wieder zurückstricken kann weil ich nicht mehr in der Lage bin 5 Maschen abzuzählen.Also lasse ich es ganz sein.
Jammermodus aus.

Aber am Freitag haben wir wieder unser Spinntreffen, den Nachmittag werd ich mir freihalten,komme was da wolle.....dann werd ich erstmal Wole für meinen Pulli nachspinnen und am Abend vielleicht noch etwas zum  stricken kommen.So langsam wird es Zeit das der Mönch dem Ende entgegngeht,Rückenteil und 1 Vorderteil ind fertig,vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende wenigsten so weit zu kommen das ich nur noch einen Ärmel machen muss,denn als nächste Projekt hatte ich eigentlich die Zucker jacke auf meinem Plan stehen.....Wir werden sehen..

Veröffentlicht in verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Andrea 09/10/2008 21:04

Tröst............wir hatten auch Streß heute morgen. Mein Mann hat seinen Flieger verpennt.......weil er erst mitten in der Nacht von der Arbeit kam......was meinste was da los war hier. suerwichtiger Termin im M und er noch hier.....naja ist jetzt mit dem Auto gefahren.....das bedeutet, er kommt morgen auch erst mitten in der Nacht nach Hause.

Uschi 09/10/2008 19:25

warum soll es dir besser gehen als mir, aber ich freue mich auch schon auf Freitag! Nix wie weg hier