Gestern war

Veröffentlicht auf von Wollhamster

wieder Treffen der Wollsüchtigen.Andrea   hatte mal wieder einen leckeren Kuchen gebacken,sehr zu empfehlen.....Sie hat das Rezept dafür in ihrem blog gepostet.Nebenbei hab ich eine Spule gefüllt und Abends dann noch gezwirnt und den Strang gewaschen.Sobald der trocken ist kann ich an meinem Pulli weiterstricken.
Da das Wetter ja  nicht so toll ist,hier ist es grau und trübe l werd ich mich wohl mit Strickzeug auf die Couch verziehn....

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Andrea 09/28/2008 16:09

Mhm....was ist mit Deinem Blog los???
Ich habe nur eine riesengroße erste Seite...... ohne Kommentarfunktion und die Seiteneinträge fehlen auch..... und keine Fotos....nein die Sockenwolle ist für einen Schal....keine Socken....