Ich hab die warme

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Mittagssonne ausgenutzt und auf dem Balkon einen Strang blaue Merinowolle gezwirnt.Meine Tochter hatte sich diese Farbe schon vor längerer Zeit ausgesucht und möchte daraus gerne eine Strickjacke haben.Als wir letztens mal bei  Uschi waren hat sie sie  gefragt ob sie ihr eine Jacke auf der Maschine machen kann.Uschi hat sofort zugesagt und auch schon Maß genommen.Ich denke mal das ich bis zum nächsten Treffen bei Andrea den 2. Strang fertig habe,dann kann Uschi wenn sie Zeit und Lust hat schon mal anfangen....




Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

margrit 09/23/2008 15:57

so ganz und gar meine Farbe *gg* Super hinbekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
lg margrit

Uschi 09/23/2008 13:51

immer weiter so , dann wird es ja doch noch was