Ein Wollladen

Veröffentlicht auf von Wollhamster

bei mir in der Nähe schließt zum Jahresende.Da ich dort oft und gerne eingekauft hab, bin ich da gestern nochmal vorbei gefahren in der Hoffnung das ich einige Schnäppchen machen kann.Leider hatten sie keine große Ausahl,nur einige Reste der Sommergarne....Wintergarne wurden oder werden wohl nicht mehr bestellt.Aber hieran konnte ich dann doch nicht vorbei gehen und 100 g Sockenwolle mit Baumwollanteil mußten mit.

Veröffentlicht in Wollkauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heike 10/01/2008 12:33

naja - wieder Geld gespart. Ist das der Laden in Dortmund? Dann muss ich da wohl nicht hin...

LG Heike

Uschi 09/30/2008 17:03

sollten wir nicht langsam darüber nachdenken einen eigenen Wollladen aufzumachen ??