Ein bunter Samstag

Veröffentlicht auf von Wollhamster

war das gestern.Ich habe 1 kg Wolle/Seide in blau gefärbt.Und da die Farbtöpfchen dann schon einmal ausgeräumt waren wurden auch noch 4 Stränge Sockenwolle bunt gemacht.

Ich finde,diesmal ist das blau sehr schön geworden,durch den hohen Seidenanteil hat die Wolle einen ganz tollen Glanz ,der auf dem Bild leider nicht so richtig rüberkommt.


Aus der Wolle /Seide wird wohl wieder eine Strickjacke werden,nur welches Modell genau weiß ich noch nicht....
Und hier die Sockenwollstrännge im einzelenen


die anderen beiden Stränge gibt es im nächsten Beitrag,irgendwie klappt es nicht alle Bilder hier in einem Beitrag unter zu bringen

Veröffentlicht in Färben

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 04/05/2009 10:57

Hallo Roswitha!
Ich antworte Dir hier mal etwas "näher" auf Deine mail: Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ist also nicht wirklich weit von Euch entfernt!?

Lieben Gruß
Claudia