hier die

Veröffentlicht auf von Wollhamster

nächsten beiden Stränge




und weils so schön ist hier nochmal alle zusammen.Wie meistens bei meiner selbstgefärbten Sockenwolle 75 % Schurwolle und 25% Poly

Dadurch das es gestern noch sonnig war und eine starke Brise wehte sind alle Stränge schnell getrocknet.Mal sehen wann ich dazu komme sie anzustricken...

Veröffentlicht in Färben

Kommentiere diesen Post

Heike 10/06/2008 12:24

SCHMACHT, SABBER - da hast Du ja richtig tolle Sockenwolle gefärbt!! Ich glaube, wir müssen uns nochmal ernsthaft unterhalten...

LG Heike

Birgit Erwardt 10/06/2008 08:13

Liebe Roswitha, das Resultat kann sich echt sehen lassen - traumhaft schöne Farbspiele!!! Lieber Gruß Birgit

Uschi 10/05/2008 20:12

tolle Farben geworden KLASSE

Häkelmoni 10/05/2008 20:04

Wunderschön hast Du gefärbt. Ganz besonders hübsch finde ich die blau-lila Färbung. Genial!
Liebe Grüßle,
Moni