Einen tollen

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Nachmittag hatten Heike, Uschi und ich heute wieder bei Andrea  .Wir haben wieder viel gelacht und erzählt und uns ausgetauscht.Heike hatte ihr neues angefangene Tuch dabei und hat getrickt.Wir andreren drei haben gesponnen.Heike hat uns fasziniert dabei beobachtet.Dann wollten Andrea und ich Heike dazu verlocken es doch mal mit dem Spinenn zu probieren.Heike hob aber abwehrend die Hände,wohl aus Angst das sie auch dem Spinnvirus erliegen könnte.......
Aber wir geben nicht auf,wir haben ja noch viele solcher Treffen.....und wer weiß Heike,vielleicht versuchst du es ja doch noch eines Tages...........

Veröffentlicht in verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Heike 10/09/2008 21:16

Boah! Hartnäckig seid Ihr Weiber ja.....

Ich habe mich vielleicht über die Sockenwolle gefreut. Ich hätte niemals gedacht, daß Du mir die verkaufen würdest. Die Stränge liegen jetzt erstmal bei mir auf dem Sofa und lassen sich bewundern!!!
Nochmal Danke dafür

LG Heike