Bilderflut

Veröffentlicht auf von Wollhamster

 meine Sonntagsfärbereien....


und hier meine bisher  gesamten gefärbten Sockenwollstränge der letzten Tage und Wochen.....






Bis auf 2 oder 3 Stränge (100% Schurwolle)sind alle aus 75% Schurwolle und 25% Poly

zum Teil schon mit Banderolen versehen für den diesjährigen  Weihnachtsmarkt.
Jetzt kommen noch einige Sockenpaare und Schlüsselanhänger dazu  vielleicht schaff ich noch das eine oder andere  Paar Marktfrauenhandschuhe (Handschuhe mit halben Finger)

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 10/16/2008 20:22

Wow, ich bin begeistert, da muss ich mich doch mal genau bei dir umsehen.
LG Sabine

Heike 10/14/2008 10:49

Das sieht ja vielleicht toll aus!! Okay - vielleicht ein bisschen wenig Grün...
Schön!!

LG Heike

suse 10/13/2008 15:55

Liebe Roswitha!

Tolle Färbereien! Ein Strang ist schöner als der Andere!
Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder die Farbtöpfe zu schwingen!

LG
Suse

Birgit Erwardt 10/13/2008 14:53

Hallo Roswitha, Du hast wirklich schöne Farbspiele gezaubert. Möchte ich auch können. Lieber Guß Birgit