Ein Satz

Veröffentlicht auf von Wollhamster

mit x,das war wohl nix.Ich hatte Kaunigarn und 2er Nadeln genommen.Hatte für den Handschuh je Nadel 12 Maschen angeschlagen und dann locker gestrickt.Soweit so gut,war zwar etwas eng aber es ging noch so gerade eben.Dann die Finger,das Daumenloch war zwar groß genug aber für die restlichen Finger hatte ich zuwenig Maschen,hab trotzdem mal den Zeigefinger soweit hochgestrickt und dann meine Tochter anprobieren lassen.Ich dachte weil sie kleinere Hände und dünnere Finger hat,könnte es vielleicht passen aber dem war nicht so.




Fazit: So gehts nicht.Falsches Garn und falsche Nadeln,macht aber nichts,war ja nur ein Versuch und Versuch macht kluch.......Wenn ich mal wieder Lust hab werd ich das ganze nochmal probieren,dann mit dickerer Wolle und anderen Nadeln

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heike 10/20/2008 12:19

Ich sehe aber auch garkeinen Daumenzwickel?!

Ich glaube, da könnte man noch etwas optimieren. Wenn Du möchtest zeige ich es Dir.

LG Heike