Lange hats

Veröffentlicht auf von Wollhamster

gedauert,jetzt ist es angekommen.
Ich hatte ja eigentlich schon vorgestern damit gerechnet,als es dann nicht kam,na dann eben gestern.Auch nichts.Heute hatte ich einige Termine ausser Haus.Als ich zurückkam stand der Paketwagen vor der Tür.Raus aus dem Auto und den Fahrer des Wagens gesucht.Als ich die Haustür aufschloss kam er mir schon entgegen .Haben sie zufällig ein Paket für mich abgegeben? Ja,beim Nachbarn und flugs war er aus der Tür.Ich bin dann nach oben gegangen,bis ins 3. Stockwerk,da stand es.Jetzt wußte ich auch warum er so schnell weg war,es war ein riesen Paket......es hat eine Ewigkeit gedauert bis ich es unten hatte,da besagter Nachbar plötzlich auch keine Zeit hatte .....Jetzt werd ich mich mal näher damit beschäftigen und sehen ob wir schnell Freunde werden

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

margrit 11/01/2008 23:05

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausgenossen.
Was ist es denn, vielleicht eine dumme Frage, aber ich kenne es so nicht und da frau von Haus aus neugierig ist, würde es schon interessieren...
lg margrit

Häkelmoni 11/01/2008 18:13

Hallo Roswitha,
ich gratuliere Dir zu Deinem Spinnrad und wünsche Dir viel Freude damit. Vielleicht lege ich mir ja irgendwann auch noch eines zu...
Ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare und guten Wünsche bedanken. Es hat mich sehr gefreut, daß Du mein Blog auch während meiner Krankheit besucht hast!
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße,
Moni

Heike 11/01/2008 12:29

Männer! Anstatt mal mit anzupacken hauen sie ab! Unglaublich...

Das Rad sieht sehr schön aus und ich wünsche Dir richtig viel Freude damit. Dann ist das Wochenende ja gesichert.

LG Heike

Uschi 11/01/2008 07:26

ach ist das schön, und schon angesponnen ??