Die Vorbereitungen

Veröffentlicht auf von Wollhamster

für den diesjährigen Weihnachtsmarkt hab ich jetzt fast abgeschlossen.Alles ist mit Schildern und Preisen versehen bis auf einige Stränge der selbstgesponnenen Wolle.Das werd ich im laufe der nächsten Woche noch eben machen.Das ist das letzte Sockenpaar für den  Weihnachtsmarkt.



Größe 22

Wolle selbstgefärbt 75% Schurwolle 25% Poly


Ich habe vor einigen Tagen im stricknetz gelesen das im Januar ein Knitalong startet.Das Modell ist der Ragna aus dem Buch Stricken mit Wikinger-Mustern.Ich möchte das Teil gern haben,dann aber als Jacke und nicht als Pullover.Dann werde ich demnächst mal meine Vorräte durchstöbern  welche Wolle ih nehme,eventuell werd ich mir dafür auch noch etwas bestellen...

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
das sind doch Babysocken ?? oder genau das was ich suche !!! Ich wünsche Euch auf dem Basar viel Spass und gute Geschäfte.<br /> LG<br /> Uschi
Antworten
A
mhm....ich liege auch in den letzten Zügen......
Antworten
H
Ragna - ist das nicht dieser Wahnsinns-Zopfpulli!?? WoW - dann mal ran...<br /> <br /> Die Färbung der kleinen Söckchen ist aber sehr gut gelungen!<br /> <br /> LG Heike
Antworten