Ein kleiner

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Kurzbericht von unserem Weihnachtsmarkt.Am Freitag waren Andrea und ich ja nach Münster zum aufbauen gefahren.Es war garnicht so einfach alles ansprechend zu präsentieren aber nach einigen Stunden war es dann doch geschafft.Am Samstagmorgen ging es dann wieder früh hin.Auch Heike  kam uns mit ihrem Mann besuchen.Wir hatten einen tollen Tag,es gab schöne Gespräche mit den Kunden,keiner hat über Preise oder die angebotene Ware gemeckert,so wie ich es von anderen Märkten kannte.Auch heute war der Markt sehr gut besucht. Alles in allem waren es zwei tolle Tage,auch mit den Umsätzen war ich sehr zufrieden.Hier noch ein dickes Dankeschön an Andrea das ich  dabei sein durfte.Ich habe auch einige Bilder gemacht,wenn sie etwas geworden sind,gibt es die morgen oder übermorgen hier zu sehen.

Veröffentlicht in verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post