Langsam

Veröffentlicht auf von Wollhamster

aber stetig wächst meine rote Kaunidecke.Ich stricke  ja nur immer mal so zwischendurch einige Reihen(390 Maschenpro Reihe) 30cm sind geschafft und bei diesem Wetter macht es noch mehr Spaß daran zu arbeiten,sie wärmt mir beim stricken so schön die Beine.......





Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Margot 12/14/2008 11:00

Liebe Roswitha, da schließe ich mich an mit dem Respekt. Mir spukt ja auch seit einiger Zeit eine Decke im Kopf herum, traue mich aber nicht so recht drüber. Und was ich überhaupt nicht abschätzen kann, das ist, wieviel Wolle man da eigentlich braucht. Hättest du da vielleicht ein paar Tipps?
Liebe Grüße von Margot

Wollhamster 12/14/2008 14:48


Hallo Margot,
wieviel Wolle ich für die Decke brauchen werde,weiß ich leider auch noch nicht.......Ich verstricke jetzt erstmal was ich habe ,es sind circa 500gr und dann mal sehen wie groß das Teil geworden
ist,ich hoffe das ich dann ungefähr ausrechnen kann wieviel ich noch brauche......Da ich das gute Stück ja filzen möchte,wird es wohl einiges mehr an Wolle verschlingen.....
Liebe gRüße Roswitha


Panda 12/13/2008 21:20

Wahnsinn, was für eine Arbeit! Ich habe in den letzten 3 Monaten auch 2 Decken gestrickt, aber nur mit ca. 90 Maschen pro Decke...
Da hab ich echt Respekt...