Ein Paar

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Socken hab ich doch noch. Auch diese sind wieder für mich,diesmal mit einem Zopf an den Seiten.




Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2009.
Gute Vorsätze hab ich fürs neue Jahr nicht gefasst,was nützt es sich etwas vor zunehmen um es dann doch nicht einzuhalten? Wenns schmeckt dann esse ich und wenn mir Wolle gefällt dann kauf ich sie ,auch wenn der Wollberg noch so hoch ist.......

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Ralina 02/05/2009 08:00

Wow, und schon wieder so tolle Socken! Die Farbe gefällt mir, die ist zwar dunkel aber trotzdem was besonderes...

Heike 12/31/2008 23:21

Huhu Roswitha,
ich wünsche Dir auch noch schnell einen guten Rutsch!
Genau - Wolle kaufen tue ich auch weiterhin!! Mit dem Essen muss ich mir was überlegen...
Ich freue mich auf viele weitere Stricktreffen mit Dir. Habt Ihr eigentlich einen neuen Hamster??

LG Heike, leicht angetütert weil sie nix verträgt

Margot 12/31/2008 17:56

Auch dir alles Gute fürs Neue Jahr! Wäre doch gelacht, wenn wir unsere Sucht aufgeben müssten!
Liebe Grüße von Margot