Ich wünsche

Veröffentlicht auf von Wollhamster

allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter rüber gekommen.Nach einer Radtour in eisiger Kälte verzieh ich mich jetzt mit Strickzeug und Cappuccino auf die Couch und fange meinen Ragna an.

Veröffentlicht in verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 01/05/2009 02:40

Ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr - ganz viel Gesundheit!!!

Ich gestehe: ich bin eher zufällig bei Dir gelandet - ich gestehe weiter (schmunzel): Deine Arbeiten und Dein Blog gefallen mir unendlich gut!!! Margot kennst Du ja bereits, wie ich gesehen habe, aber kennst Du schon diese Seite hier:
http://www.socken-magie.com/startseite/home..../
da bin ich auch zwischendurch mal ganz gerne. Lieben Gruß, Claudia