Spaziergang

Veröffentlicht auf von Wollhamster

durch die Winterlandschaft.Heute Nachmittag hab ich mich mit meiner Tochter auf den Weg gemacht und wir sind zu unserem See gegangen.


Als wir am Kanal entlang gingen haben wir dann dieses Schiff hier gesehen.Bei uns  hat wohl keiner mit solchen Schneemassen und so einer Eiseskälte gerechnet (ist ja auch seit Jahren das 1. mal das hier soviel von der weißen Pracht runterkam)So sind dann wohl die Streusalzvorräte schnell zur Neige gegangen.....Sieht so aus als ob jetzt Nachschub kommt....So schön das auch aussieht,wir waren ganz schön durchgefroren und ausserdem,ich hätte jetzt gern Sommer...........Ich geh dann mal mit meinem Strickzeug aufs Sofa und werd mich dann mal auftauen....und meinen Ragna weiterstricken,ich hab leider nochmal von vorne anfangen müssen,40 Maschen weniger waren doch zu eng.....



Veröffentlicht in verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Franziska 01/13/2009 02:48

Ich wünschte bei uns würde noch Schnee liegen. Das ist alles weggetaut. :(

Margot 01/09/2009 22:22

Puh! Da wird einem ja vom Hinschauen schon kalt!