Nur so von den Nadeln

Veröffentlicht auf von Wollhamster

geflogen ist mir dieses Sockenpaar.Die Färbung gefällt mir gut und sind somit auch meine.Ich finde es immer wieder interessant wie die Farben vom Strang zum Knäul bis zu den Socken sich verändern....
einmal der Strang:

das Knäul:

und verstrickt:

Daten:
Sockenwolle selbstgefärbt75% Merino /25% Poly
Muster 4re, 1li
Verbrauch:72g mit Ns 2 auf Knitpicks
Größe 40

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Heike 01/20/2009 10:53

OH wie schööön!!! So ähnliche Wolle habe ich doch auch noch von Dir!! Sollte ich vielleicht als nächstes mal anstricken...

LG Heike

charlottesometimes 01/20/2009 10:04

Hallo, ich bewundere gerade deine socken *schwärm*, die sind ja so toll. Häkelst du sie oder strickst du sie!

Margot 01/19/2009 22:06

Sind auf jeden Fall sehr schöne Farben!
Liebe Grüße von Margot

Gefangener-Engel 01/19/2009 15:34

Super schön: Wolle und Socken!!! Ich stricke auch gerade an Socken mit wechselndem Farben-Verlauf. Lieben Gruß, Claudia