Viele,viele

Veröffentlicht auf von Wollhamster

bunte Smarties.... so könnte man die Farben dieser Socken bezeichnen.Trotz Wattekopf und ewig triefender Nase doch recht schnell fertig geworden.Aber für mehr als Socken reicht die Konzentration momentan nicht aus......


Wolle wieder selbstgefärbt, 75% merino   25% Poly
Größe 40
Muster 4re/ 1 li
Verbrauch 70g
gestrickt mit NS 2,Knitpicks

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

margrit 01/31/2009 14:21

das sind schöne Farben und ein ganz kleines bisschen Stricken geht immer, nicth wahr`?
Weiterhin gute Besserung.
lg margrit

Heike 01/26/2009 14:09

Schon wieder so schöne Socken! Gute Besserung für Deine Triefnase und Deinen Kopp!!

LG Heike

Gefangener-Engel 01/25/2009 14:18

Ich möchte mich gerne den Genesungs-Wünschen anschließen!!! Mir ist es unmöglich "mit" einer Erkältung/Grippe zu stricken - alles, was mit Konzentration zu tun hat, bekomme ich dann nicht auf die Reihe ...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Erkältung bald wieder verzieht! Lieben Gruß, Claudia

Andrea 01/25/2009 13:17

Gute Besserung....jetzt kannst Du ja wieder für warme Füße sorgen...
LG
Andrea

Margot 01/25/2009 11:18

Gute Besserung deiner Nase und ein dickes Lob für die Socken!
Liebe Grüße von Margot