Sagt mal,

Veröffentlicht auf von Wollhamster

geht es euch auch so,wenn ihr etwas sucht oder eine Schranktür öffnet das euch bald aus jedem Schrank eine Tüte mit Wolle anlächelt?So bei mir,ich hatte letztens etwas gesucht und in alle möglichen Schränke und in diversen  Ecken nachgeschaut. Das was ich gesucht hab,hab ich zwar nicht gefunden,dafür aber jede Menge Wolle von der ich zum Teil garnicht mehr wußte das ich sie hab oder wofür ich sie mal ursprünglich gekauft hab.....Ich weiss wohl das ich im letzten Jahr so gut 30kg Spinnwolle gekauft hab.....Das Nachzählen und abwiegen der restlichen Wolle die ich noch so beherberge schenke ich mir mal,ich glaub da wäre ich dann bestimmt 2 Tage mit beschäftigt....Um wenigstens einen groben Überblick  zu bekommen was hier verstrickt oder was ich neu kaufe, werde ich wohl mal jeden Monat in der Kategorie unter Verstrickt  vermerken. Ich bin dann mal gespannt, wieviel es letzendlich am Ende des Jahres sein wird ,oder was überwiegt,die Neukäufe oder der Wollverbrauch....

Veröffentlicht in verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heike 02/02/2009 14:55

Pöh! Strickstatistiken finde ich persönlich doof...
Aber bei mir ist auch überall Wolle. Ich habe ja mal wirklich alles, ausser So Wo, fotografiert und verwalte es nun bei ravelry. Da kann ich immer nachsehen, was für Schätze ich habe und muss garnicht mehr rumwühlen. Wunderbar - ich liebe es!!

LG Heike

Margot 02/01/2009 11:31

Liebe Roswitha, ich habe mir geschworen, dass es nie mehr wird, als in meinem Schränkchen im Vorzimmer Platz hat. Bisher halte ich mich noch daran. Obwohl es mich neuerdings schon wieder sehr in meinem Bestellfinger kribbelt.
Liebe Grüße von Margot