Mir war schon

Veröffentlicht auf von Wollhamster

wieder nach bunt.Also Sockenwollstränge eingeweicht,Färbedrogen ausgepackt und los gings.....



Diese beiden sind Baumwolle mit Elastik.


Diese beiden mit Leinenanteil


normela 75%schurwolle und 25% Poly


und hier die letzten 3,ebenfalls 75% - 25% Mischung.

Da mich letztens mehrere Anfragen erreicht haben ob ich auch hin und wieder den einen oder anderen Strang abgebe, ja, ab und zu trenne ich mich von den Strängen. Mitlerweile hab ich hier soviele,die ich unmöglich alle selbst verstricken kann.Mir macht eben einfach das färben soviel Spaß.....Wenn jemand einen haben möchte , einfach über den Kontakt melden.


Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

margrit 02/17/2009 06:11

Fleißig warst du, die Stränge erinnern mich schon an den Frühling.
Seit langem habe ich gestern auch mal wieder ein bisschen Gotland gesponnen.
lg margrit