Noch ein anderes Hobby

Veröffentlicht auf von Wollhamster

was mich oder bzw. uns ab und zu in seinen Bann zieht , ist das Puzzlen.Dieses hier hat meine Tochter vor circa 3 Jahren mal von uns geschenkt bekommen. Ein 1000 Teileteil mit Leuchteffekt.Hatten es auch sofort angefangen aber dann irgendwann die Lust daran verloren und auf den Schrank gepackt. Vor 3 Tagen hat es uns dann wieder gepackt und gestern Nacht ist es endlich fertig geworden.



Jetzt müssen wir nur noch ein schönes Plätzchen suchen wo es aufgehängt werden kann.

Stricktechnisch geht es auch langsam voran,die Ragnajacke hat ein Rückenteil und ein fast vollständiges Vorderteil, da bin ich noch am knobeln wie ich den Halsausschnitt machen soll.....Sockentechnisch hab ich jetzt mal die selbstgefärbte Merino/Leinenmischung auf die Nadeln genommen,sie läßt sich ganz toll stricken.

Veröffentlicht in verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post