Ist es Kunst oder versemmelt

Veröffentlicht auf von Wollhamster

 wenn man eine andere Färbetechnik ausprobiert und es dann schafft, das zwei Socken total unterschiedlich aussehen obwohl beide aus ein und demselben Strang gestrickt wurden..... So wie diese hier. Ich nenne es dann mal Kunst.....lach



Daten:
Größe 40
Wolle: Merino/Leinen
Verbrauch: 66g

Die Wolle ließ sich super verstricken und ist schön weich.Ich könnte mir daraus auch einen Sommerpulli oder ein Top sehr gut vorstellen,nur , so ein großes Teil mit Nadelstärke zwei?????

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

margrit 03/05/2009 09:44

Vielen Dank für dein Lob zur Jacke, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Deine Färbereien gefallen mir ja so was von gut.
lg margrit

Andrea 03/02/2009 22:30

Upps....herzlichen Glühstrumpf nachträglich zum 19. Geburtstag......alles Liebe.....
Andrea

platypus 02/24/2009 11:11

Kunst! Wer sagt denn, dass Socken immer komplett gleich aussehen müssen?
Sehr schöne Farben übrigens!
Lieben Gruß vom Platypus

maryana 02/23/2009 10:13

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen...eindeutig Kunst ;-)

Die beiden sind total unterschiedlich und doch sieht jeder, daß sie zusammengehören, ein Paar sind. Fast wie bei uns Menschen....zwei Individuen....unterschiedlich....aber beide Teil einer Einheit...

liebe Grüße, Angelika

Heike 02/22/2009 13:00

Die Socken sehen sensationell aus: verschieden, aber doch zusammengehörend! Echt toll! Leinen gehört mit zu meinen Lieblingsmaterialien und ein Pulli wäre bestimmt schön. Evtl. mit doppeltem Faden? Müsste man mal austesten...

LG von Heike