Mich gibt es noch

Veröffentlicht auf von Wollhamster

aber ich habe  keine Zeit,für garnichts.Da mein mein zur Zeit im Krankenhaus ist hab ich eine Menge Laufereien.Ich bin fast denganzen Tag unterwegs und wenn ich Abends irgendwann mal zu Hause bin, bin ich so geschfft das ich weder in euren blogs,emails lesen oder stricken mag.....Das wird wohl auch noch in der nächsten Woche so bleiben.Danach wird es hoffentlich wieder besser.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Strickzeit

Veröffentlicht in verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Heike 03/07/2009 15:27

Oh Mist! Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht. Ich drücke Dir die Daumen dass bald wieder entspanntere Zeiten kommen!

Lieb Grüße und Gute Besserung für Deinen Mann
Heike

Margot 03/07/2009 12:11

Dir auch ein schönes Wochenende! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Liebe Grüße von Margot