so langsam kommt die Lust

Veröffentlicht auf von Wollhamster

und Zeit zum stricken wieder.Jetzt hab ich meinen, im letzten Sommer angefangenen Pulli aus einer Baumwollmischung aus dem Strickkorb  befreit,vielleicht kann ich den Frühling ja damit locken....


und natürlich sind auch wieder Socken auf den Nadeln....

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Mandy und Enzo 03/20/2009 22:04

hey

wir wollten dich recht herzlich auf unseren blog einladen .. dort kannst du dir auch gleich bei gelegenheit ein stöckchen abholen... mein liebeist...-stöckchen.....

ich wünsche dir viel spaß dabei

gruß mandy und enzo

p.s. der hamster ist voll süß

margrit 03/14/2009 23:39

Hallo Roswitha,
das sieht richtig gut aus, was macht Ragna?
lg margrit

Wollhamster 03/15/2009 10:26


Hallo Margrit,

Ragna ruht im Moment,Rückenteil ist fertig und beim ersten Vorderteil bin ich am Halsausschnitt.Habe aber im moment nicht die Nerven für viel Zählerei....


Uschi 03/14/2009 14:29

nix wie ran, dann wird er für die ersten Sonnenstrahlen doch noch fertig
LG
Uschi

Margot 03/13/2009 23:05

Schön dass die stressige Zeit vorbei ist. Der angefangene Pulli hat es wirklich verdient, befreit zu werden, finde ich.
Liebe Grüße von Margot