Frühling und fertiges

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Da bei uns hier am Samstag schönstes Frühlingswetter war hab ich die Beete endlich vom Laub befreit und das kam zum Vorschein





Weil ich dann schon einmal zugange war hab ich noch diesen Blumenkübel bepflanzt


Leider war es am Sonntag schon wieder vorbei mit dem schönen Wetter,seitdem ist es hier grau,trüb und nass....
Etwa gestrickt hab ich auch,wie solls anders sein mal wieder Socken,diesmal gleich zwei Paar.....
Hier also Paar Nummer  9 und 10


Beide aus selbstgefärbter Wolle
Größe 40
Verbrauch je 80g
einmal 3re/1 li und die anderen 4re / 1 Hebemasche
Vom Sommerpulli aus dem vorigen Eintrag fehlt nur noch ein Ärmel

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

maryana 03/28/2009 10:31

Oh Mann,
bei euch ist ja schon Frühling!
Wi hatten vorgestern nochmal 15 cm Schnee....mittlerweile ist der zwar wieder weg, aber an Blumen gibt es bei uns nur Schneeglöckchen (Dauerbrenner dieses Jahr!) und wenige Krokusse, die aber zusammengefaltet bleiben, weil sich die Sonne nicht sehen läßt!

liebe Sockenstrickergrüße an dich!

maryana

Margot 03/27/2009 18:36

Schön langsam glaube ich, ich lebe auf einem anderen Planeten. Überall blüht es, nur hier nicht. Und sehr schöne Socken übrigens!
Liebe Grüße von Margot

Heike 03/26/2009 14:51

Mannomann - Du bist ja richtig emsig. Die Socken gefallen mir beide ausgesprochen gut!

Viele Grüße von Heike