Angestrickt

Veröffentlicht auf von Wollhamster

hab ich mal eine Sockenbaumwolle.Da ich aus dieser Zusammensetzung nicht allzuviele Socken hab wird es Zeit das zu ändern.Also wird es demnächst wohl vermehrt Sommer- Frühlingssocken hier geben....


Ich wünsche euch allen einen herllichen Frühlingstag mit viel Sonnenschein.Ich werde mich jetzt noch ein Stündchen in die Sonne setzen und an der Socke weiterstricken.Wenn das Tochterkind aus der Schule kommt gehts los zu einem Stadtbummerl,Junior braucht unbedingt neue Hosen,T-Shirts und Schuhe.

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Wollhamster 04/04/2009 09:43

Das hab ich mir dann auch gedacht,das du die Kommentare erst freischalten mußt,ist schon ok so.

Liebe Grüße Roswitha

Gefangener-Engel 04/03/2009 23:39

Zum "Kommentieren" = meine Kommentare werden moderiert, also müssen erst von mir freigeschaltet werden!!! Da sich auf Seiten von Missbrauchs-Opfer auch "gerne" Pädophile rumtreiben, werden wir sehr oft beschimpft/bedroht/beleidigt/erniedrigt!!! Ich moderiere sie, um Dritte (andere Missbrauchs-Opfer) davor zu schützen!!!

Tut mir leid, doch dies ist mir wirklich sehr wichtig!!!

Lieben Gruß, Claudia

Gefangener-Engel 04/03/2009 23:35

Mein Ziel ist, mich irgendwann einmal zu Günther Jauch ins Stern-TV-Studio zu setzen, und an die Öffentlichkeit zu gehen - aber NIEMALS, um Mitleid zu bekommen (das nutzt mir und all den anderen Kindern nicht!!!) - mir liegt es auch ABSOLUT fern, "ihn" an den Pranger zu stellen ... davon bekomme ich meine Kindheit auch nicht zurück!!! Aber wenn ich dazu beitragen kann, dass die Menschen aufmerksamer werden, habe ich einen kleinen Teil erreicht!!!

Leider habe ich, "dank ihm", einen Horror vor Kameras ... ich hoffe, dass ich dies irgendwann in den Griff bekomme!!!

Wenn ich psychisch stabil genug wäre (also die Gefahr geringer wäre, dass ich in eine Psychose gerate), würde ich gerne einen Sitz- und Hunger-Streik in Berlin anzetteln ... solange, bis "unsere" Gesetze GERECHTER werden!!! Mir geht es nicht um Bestrafung von Kinder-Schändern (in meinen Augen sind sie mehr als "nur" krank!!!) - aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, unser ALLER Kinder vor ihnen zu beschützen, und sie durch lebenslange Haft/Sicherungsverwahrung "von der Straße wegkommen", bin ich die Letzte, die dagegen ist!!!

Gefangener-Engel 04/03/2009 10:14

Hallo Roswitha!
Ich muss gestehen, ich komme oft an einen Punkt, wo ich sage "Ich kann nicht mehr, hab keine Kraft mehr ... bringt doch nix!" - aber irgendwann denke ich dann: "Claudinchen, du hast zwar eine 10er-Karte in der Gummi-Kaserne (ist NICHT abwertend gemeint!!!), aber willst du wirklich AUFgeben? Dann waren sie letzten
2 1/2 Jahre (da fingen die Erinnerungen an), der ganze Kampf UMSONST ... so behämmert kannst selbst du nicht sein!!!" (grins)

Und solange es in meiner Macht steht, kämpfe ich weiter, denn DIE Genugtuung, mich kaputtmachen zu wollen, gönne ich meinen Peinigern NICHT!!! Außerdem gibt es (LEIDER) genug Kinder, die heute, morgen und in Zukunft Ähnliches durchmachen MÜSSEN!!! Und JEDES dieser Kinder ist es verdammt noch mal WERT, dass ich immer und immer wieder AUFSTEHE!!!

So ... habe fertig (schmunzel)!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!
Lieben Gruß, Claudia

Wollhamster 04/03/2009 13:04


Doch ,du kannst noch wenn du an die Kinder denkst,denen du vielleicht helfen kannst damit ihnen solch ein grausames Schicksal erspart bleibt.Sie brauchen dich....

Ich kann glaube ich bei dir nicht kommentieren,jedenfalls erscheinen die Kommentare nicht.Keine Ahnung warum? Ich habe dir über den Kontakt einige links geschickt,kannst ja mal schauen ob was bei
ist was du noch nicht hast.

Liebe Grüße Roswitha


Gefangener-Engel 04/02/2009 21:03

Hallo Roswitha!
Lieben Dank für Deine e-mail!!! Ich werde Dir darauf gerne mal antworten, sobald ich kann (!) - bitte nicht persönlich nehmen, denn es hat nichts mit Dir pers. zu tun!!! Ich brauche dafür nur immer "meine" Zeit. Mach Dir aber bitte KEINE Gedanken um mich - ich krieg mich schon wieder hin, braucht halt nur alles seine Zeit. Aber AUFGEBEN ist NICHT meine Welt!!!

Ich hoffe, Eure Shopping-Tour war erfolgreich!? Was die Socken betrifft: die Farben sehen wirklich schön aus - gefällt mir unheimlich gut!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Abend - lieben Gruß, Claudia

Wollhamster 04/03/2009 09:08


Hallo Claudia,
nein,ich nehme es nicht persönlich.Lass dir ruhig Zeit,ich finde es ganz toll das du nicht aufgibst und kämpfst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ja,Shopping-Tour war für Sohnemann erfolgreich,für mich eher weniger,ich hab nichts pasendes gefunden,mich aber mit einem Knäul Sockenwolle getröstet....
Liebe Grüße Roswitha