Ich habe mich mal dran gemacht

Veröffentlicht auf von Wollhamster

meine Vorräte an Sockenwolle mit Baumwolle zu sichten.Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen das ich davon garnicht soviel hab.Nicht das hier noch Wollnotstand ausbricht...
Hier mein kläglicher Rest an Sommersockenwolle.
Das muss sich unbedingt ändern,jetzt überlege ich ob ich fertige Industriewolle bestelle oder Sockenbaumwolle zum selberfärben bestelle.Ich glaube ich bestelle doch mal Sommerwolle zum selberfärben,vielleicht reizt es  dann ja doch mal die eine oder andrere  mal die Färberei auszuprobieren....

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 04/04/2009 10:59

Hallo Roswitha!

Ganz doll lieben Dank für die genannten Links (ich freu mich wie jeck!!!). Allerdings bezog sich meine Frage eher auf die Adresse, wo Du die Wolle zum Selber-Färben beziehst!?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Samstag!!! Lieben Gruß, Claudia

Heike 04/04/2009 10:33

Das ist wahlich nicht viel und auch ein wenig unbunt - also: Hau rein!

LG von Heike

Gefangener-Engel 04/03/2009 23:19

DEN Wink mit dem Wolle-selber-färben-Pfahl habe ich VERSTANDEN, liebe Roswitha (schmunzel)!!! Mach nur weiter so, dann hast Du mich bald soweit (grins).

Darf ich fragen, wo Du die Wolle bestellst? Falls es ein Geheim-Tipp ist - KEIN Problem!!! Ich erwarte keinesfalls, dass Du ihn nennst (großes Indianer-Ehrenwort!!!) ... ich käme Dich trotzdem weiterhin GERNE besuchen = da kenn ich nix (lach)!

Lieben Gruß und schlaf schön!
Claudia

Wollhamster 04/04/2009 12:18


Grinsssssss, so war es auch gedacht.......

Liebe Grüße Roswitha


Margot 04/03/2009 20:08

Roswitha! Ist das wirklich alles?! Da wird's aber Zeit!
Liebe Grüße von Margot

Wollhamster 04/03/2009 20:45


Ja,an Sommersockenwolle ist das alles was ich habe habe.Traurig nicht wahr? DAs wird sich aber bald ändern,hab heute etwas Nachschub bestellt....

LG Roswitha