Das nenn ich eine

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Blitzlieferung.Gestern Mittag bestellt und heute schon da.



Jetzt stellt sich nur die Frage,welches zuerst anstricken? Denn von den Farben her sind alle schön.
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Veröffentlicht in Wollkauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Margot 04/05/2009 12:09

Schwierige Frage. Aber ich bin sicher, du wirst uns die Antwort bald verraten!
Liebe Grüße von Margot
P.S.: Mir gefällt die Blaue in der Mitte am besten.

ralina003 04/05/2009 11:35

Hallo,

*lacht* Das würde bei mir schon adaran scheitern, dass ich nur 2 geeignete Nadelspiele habe. Ist aber wahrscheinlich auch gut so. Sonst würde ich nie ein Sockenpaar fertig stricken...
Liebe Grüße,

Steffi

Wollhamster 04/05/2009 13:23


hmm,ich hab einige Nadelspiele mehr,bin nur zu faul sie rauszusuchen....


ralina003 04/05/2009 11:08

Hallo,

das Problem mit dem: Was soll ich zuerst anstricken kenne ich nur zu gut. Ich überlege auch schon immer whren dich eine Socke stricke, was ich wohl als nächstes anstricken soll...
Liebe Grüße,

Steffi

Wollhamster 04/05/2009 11:13


Hallo Steffi,
ich hab jetzt mal 2 Knäul angestrickt,so wie ich mich kenne werde ich sie wohl nacheinander ALLE anstricken ....

LG Roswitha


Gefangener-Engel 04/04/2009 11:02

... da kann ich Dein Problem verstehen!!! Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Allerdings befürchte ich, dass ich mindestens drei Knäule anstricken würde (grins).

Stell Dich doch davor und mach: "Eene, meene, miste ..." - welches Knäuel über bleibt, hat gewonnen!

Uschi 04/04/2009 10:39

na du hast ja wieder richtig was vor,ich darf dann beim Warten im Krankenhaus auch wieder Socken mit der Hand stricken.
LG
Usci

Wollhamster 04/04/2009 12:13


na dann mal los,so bekommst Handstricksocken wenigstens auch mal fertig....grins

LG Roswitha