Das trockene

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Wetter  am Wochenende hab ich dazu genutzt und die Gartensaison zu eröffnen.Die  Gartenmöbel aus dem Winterschlaf zu befreien und zu säubern.Der  Schäfer mit seiner Herde ist auch wieder da.....



Leider hat sich die Sonne mehr hinter den Wolken versteckkt als das sie da war

Hier noch meine Kaiserkrone,leider blüht immer nur eine von beiden.Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

Veröffentlicht in verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Regina 04/09/2009 08:26

Ui,sind das große Figuren? Gefällt mir, da muss man aber einen großen Garten haben...Lieber Gruß Regina

Wollhamster 04/09/2009 10:08


nein,so groß sind die Figuren nicht,das täuscht auf den Bildern.



Sabine 04/07/2009 21:35

Ich bin entsetzt? Während wir hier schon aufgeregt warten, machste Dir det im Garten gemütlich. So geht das aber nicht. :o)

Wollhamster 04/07/2009 22:02


ja,gemütlich hab ich es mir gemacht und zwar mit meienn Stricknadeln.

LG Roswitha


Sabine 04/07/2009 12:14

Nichts gegen Deine Gartenbilder ;o) aber wo bleiben denn nun die Bilder von der angestrickten Wolle? Mich in den Wahnsinn treiben und selbst nicht aus den Hufen kommen, ja das hab ich gerne :o)

Wollhamster 04/07/2009 18:59


Na,im Antreiben bin ich ganz gut,ne? War heut den ganzen Nachmittag im Garten und hab das schöne Wetter ausgenutzt,wer weiss wie lange das anhält...

Liebe Grüße Roswitha


Gefangener-Engel 04/07/2009 11:24

Hallo Roswitha!
Na, heute scheinen wir ja ein wenig mehr Glück mit dem Wetter zu haben!? Die Sonne ist zwar schwach - aber immerhin!

Ich wünsche Dir einen super schönen Tag!
Lieben Gruß, Claudia

Wollhamster 04/07/2009 18:58


Ja,die Sonne war da.Ich hab den ganzen Nachmittag im Garten verbracht und am Ärmel meines Sommerpullis gestrickt.Jetzt bin ich am überlegen ob ich noch ein neues Knäul anstrick,oder lieber Socken
verpaare

Liebe Grüße Roswitha


Gefangener-Engel 04/06/2009 19:12

Hallo Roswitha!
Und wo bleiben die Bilder vom (An-)Gestrickten (grins)?
Ich komme nicht so recht zum Stricken - bin nur müde ... dafür hat Bine Ihr "Färbe-Experiment" abgeschlossen!

Lieben Gruß, Claudia

Wollhamster 04/06/2009 19:46


Ja,ja, alte Oma ist doch kein D-Zug mehr.....Ich war heute den ganzen Nachmittag unterwegs,wollte Bilder machen wenn ich 3 Singles fertig habe.Bin jetzt neugierig und geh erstmal bei Bine
gucken....

LG Roswitha