Singleparty

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Nachdem Claudia und Sabine so nett gefragt haben wann es denn Anstrickbilder von der neuen Wolle gibt,hier jetzt mal drei Singles....





Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

ralina003 04/09/2009 08:30

Hallo,

wow, so viel blau! Die mittlere Socke gefällt mir eindeutig am besten. Dieses Dunkelblau ist richtig schick... :-)
Liebe Grüße,

Steffi

Gefangener-Engel 04/08/2009 23:55

Ich wollte Dir noch schnell einen guten Start in den Donnerstag wünschen!!!

Lieben Gruß
Claudia

Wollhamster 04/09/2009 10:09


Danke,den wünsch ich dir auch,bin irgendwie müde und komm nicht in die Gänge....


Gefangener-Engel 04/07/2009 22:48

In der Psychiatrie wollte ich mir mal eine Wolldecke töpfern ...

... die Mitpatienten kannten und verstanden "meinen Humor" - die Therapeutin, die den Töpferkurs geleitet hat, wollte schon den Stations-Arzt rufen (gröhl) - kein Wunder: ich bring so Dinger immer ganz trocken!!!

Gefangener-Engel 04/07/2009 22:39

Jetzt bekomme ich schon alleine vom Lesen Komplexe ... wie gut, dass ich eh schon GaGa-Tabletten nehmen muss!!!

Ich löse meinen Socken-Terror-Blog wieder auf und konzentriere mich auf´s Töpfern ...

Wollhamster 04/07/2009 22:42


Och,nöööööööö,nicht auflösen.Denn töpfern kann ich nicht,habs mal versucht,ist voll in die Hose gegangen...


Sabine 04/07/2009 22:35

Herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft das ich jetzt total frustiert mich in mein Kissen heule. Ich brauch ja schon nur für die Sneakersocken länger als Du für 3 Socken gebraucht hast. Gibt es da einen Trick von dem ich noch nichts weiß? Bist Du mit David Copperfield verwandt?
Ich wünsche Dir trotzdem ein Gutes Nächtle, bin ja nicht so. :o)

Wollhamster 04/07/2009 22:41


Ach komm,wenn du auch seit mehr als 20 Jahren Socken strickst,schaffst du das auch...