Soweit so gut

Veröffentlicht auf von Wollhamster

wenn nur das leidige Zusammennähen nicht wäre....




Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

margrit 04/15/2009 20:16

Ich hasse die Näherei auch, deshalb habe ich auch gerade ein Raglanjäckchen und eine Weste auf den Nadeln, bei denen es so gut wie nichts zum Nähen gibt *froi*
lg margrit

Gefangener-Engel 04/14/2009 23:50

Da kann ich Dir nachfühlen,Roswitha!!! Ich bin froh, dass ich von Pullover stricken usw. ab bin: bei 3 Katzen wären diese ratz-fatz hinüber. Ich bleib bei meinen Socken (grins)!

Lieben Gruß
Claudia

ralina003 04/13/2009 11:10

Hallo,

ja, das glaub ich dir gerne. Ich find es ja schon ätzend bei einer Socke die 2 Fäden zu vernähen... :-/
Liebe Grüße,

Steffi

Heike 04/12/2009 17:20

Huhu Roswitha,

so sieht es bei mir auch gerade aus: gefühlte 1000 Fäden sind zu vernähen und ich hasse es!!

Schöne Feiertage wünscht Heike