Da sich die Sonne

Veröffentlicht auf von Wollhamster

heute nicht so richtig entscheiden konnte ob sie sich hinter den Wolken verstecken soll,oder doch lieber für längere Zeit am Stück scheinen soll und es zu kalt war im Garten zu sitzen hab ich heute mal einige Stränge von der letzten Lieferung Sockenwolle mit Baumwolle probegefärbt. Ich war angenehm überrascht das die Wolle die Farben so gut angenommen hat,ich dachte bei Baumwolle wären die Farben blass.Ich bin sehr zufrieden ,jetzt hängen sie draussen zum trocknen....Bilder gibts wahrscheinlich erst morgen

Veröffentlicht in Färben

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 04/22/2009 17:08

Haben wir schon morgen (grins)?

Wenn Du magst, geh mal bitte auf meinem Haupt-Blog gucken:

http://augenblicke2009.over-blog.com/article-30549254.html

... Ü-Ü-Überraschung!

Lieben Gruß, Claudia

Uschi 04/22/2009 16:41

na da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder

Wollhamster 04/22/2009 16:46


Mir gefallen sie jedenfalls ganz gut........lach

Liebe Grüße Roswitha