Mehr gekauft

Veröffentlicht auf von Wollhamster

als verstrickt hab ich im April.

4Paar  kurze Sommersocken Größe 40
1Paar Socken Größe 40


Verbrauch insgesamt :273g

Neukauf: 4,9 kg  wobei 1 kg an Claudia gingen,so sind es also "nur" 3,9kg

Veröffentlicht in Verstrickt

Kommentiere diesen Post

ralina003 05/05/2009 17:54

Arrrgh! Ich hasse es wenn Overblog das tut! Bitte sei so lieb und lösche diesen und den doppelten Kommentar...

ralina003 05/05/2009 17:48

Hallo,

wow, tolle Statistik. Wenn ich 2 Paar Socken im Monat schaffe, bin ich glücklich... :-/ Aber ich stricke auch nicht so schnell...
Liebe Grüße,

Steffi

P.S.: Hast du was dagegen, wenn ich dich bei mir verlinke?

Wollhamster 05/05/2009 18:15


Da es Socken mit sehr kurzem Schaft sind geht das Stricken relativ schnell.Ausserdem ließ sich diese Wolle supergut verstricken.
Und natürlich darfst du mich verlinken.

Liebe Grüße Roswitha


Margot 05/05/2009 11:00

Meine Statistik für den April liegt bei 700 g verstrickt und 1300 g gekauft. Wird Zeit, dass ich tätig werde.
Liebe Grüße von Margot

Sabine 05/05/2009 08:44

Größe 40 sieht auf dem Bild aber gigantisch aus :o) Ist eine schöne Färbung geworden. Hab mir am Wochenende auch Färbewolle bestellt, mal sehn was daraus wird ;o)