Das erste Paar

Veröffentlicht auf von Wollhamster

aus meiner letzten Färbung ist nun auch endlich von den Nadeln.


Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Margot 05/19/2009 10:06

Oje, ich sehe, da war schon wer vor mir da. Wollte dir gerade das gleiche Stöckchen unterjubeln. Naja, doppelt hält besser.
Liebe Grüße von Margot

Gefangener-Engel 05/19/2009 09:22

... weil ich doof bin, noch ein Kommentar (grins): Du findest das "Stöckchen" hier:
http://sockenterror.wordpress.com/2009/05/19/das-strick-sucht-stockchen/

Gefangener-Engel 05/19/2009 09:21

Hallo Roswitha!
Falls Du Lust/Interesse hast: bei mir liegt ein nettes "Stöckchen" für Dich ...
Lieben Gruß, Claudia

Gefangener-Engel 05/18/2009 14:22

Hallo Roswitha!
YEAH - heute schaffe ich es endlich mal wieder, nach laaaanger Zeit meine Blog-Runde zu drehen!!!

Gesundheitlich scheint es allmählich wieder aufwärts zu gehen, und mit meinem Haupt-Blog bin ich nun auch ENDLICH mal sesshaft geworden: http://gefangener-engel.de/

Ich hoffe, bei Dir ist soweit alles okay? Lieben Gruß, Claudia

Gefangener-Engel 05/06/2009 10:17

Hallo Roswitha!

Fein = ich LIEBE Pastell-Töne!!! Ich habe mein erstes Paar aus selbst gefärbter Wolle auch fertig (YEAH)!!!

Bedingt durch meinen Anbieter-Wechsel und weiterer Blog-Pläne, möchte ich mich entschuldigen, dass meine Besuche in letzter Zeit so spärlich ausfallen (Näheres findest Du hier: http://2weltenblog.wordpress.com/2009/05/06/weder-zeit-noch-ruhe-zum-bloggen/) ... leider wird sich auch in nächster Zeit nichts daran ändern!

Lieben Gruß, Claudia