Über 2 Wochen

Veröffentlicht auf von Wollhamster

abgetaucht war ich.Es war mal wieder soweit das ich weder Lust zum bloggen,noch zum stricken oder überhaupt zu irgendwas Lust hatte.....Ich war in dieser Zeit auch kaum online oder überhaupt am PC.....Seit Sonntag kommt die Stricklust nun so langsam wieder,ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so.....So nach und nach werde ich auch wieder bei euch lesen kommen,da gibt es bestimmt einiges neues zu sehen.....Ich hab wieder ein Paar Socken aus selbstgefärbter Wolle auf den Nadeln und meine vor längerer Zeit ganz tief im Strickkorb vergrabene  Ragnajacke ist nun wieder hervorgekramt worden.
Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag mit viel Sonnenschein und Zeit zum stricken

Veröffentlicht in verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Sabine 05/22/2009 07:30

Deine Strickunlust geht und ist wohl bei mir angekommen :o) Momentan ist mir gar nicht so nach stricken und irgendwie auch nicht nach großartigem bloggen. Aber schön von Dir ein Lebenszeichen zu lesen :o)

Sabine 05/22/2009 07:29

Deine Strickunlust geht und ist wohl bei mir angekommen :o) Momentan ist mir gar nicht so nach stricken und irgendwie auch nicht nach großartigem bloggen. Aber schön von Dir ein Lebenszeichen zu lesen :o)

Gefangener-Engel 05/20/2009 22:55

Hallo Roswitha!
Ich habe heute auch das erste Mal nach langer Zeit das Strickzeug in die Hand genommen - bin auch höllisch froh darüber, dass ich dazu wieder allmählich Luft und Lust habe ...
Lieben Gruß, Claudia

Spinntante 05/20/2009 21:08

ich wünsche dir auch einen schönen Ragnastrickfeiertag!
LG
Uschi