Ich wünsche euch

Veröffentlicht auf von Wollhamster

einen schönen,ruhigen,sonnigen Sonnatg. Ich werd ihn strickend und spinnend auf dem Balkon verbringen



Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 05/26/2009 19:54

Ich schaffe seit Wochen nicht mehr, was ich möchte ... besser gesagt: seit Jahren! Wichtig ist, sich nicht unter Druck zu setzen = für mich ist das absolutes Gift = mache es aber unbewusst trotzdem und ärgere mich dann, dass ich in den Seilen hänge!
Lieben Gruß, Claudia

Gefangener-Engel 05/25/2009 21:57

Hallo Roswitha!

Höh? Warum kann man im Artikel von heute (25. Mai) keinen Kommentar hinterlassen? Hast Du (aus Versehen) die Funktion deaktiviert - dabei wollte ich Dir dort schreiben, wie fleißig Du doch heute warst!!!

Lieben Gruß, Claudia

Wollhamster 05/26/2009 09:01


Hallo Claudia,

ja hatte aus Versehen den Haken rausgemacht.Ja,am Sonntag war ich fleissig,dafür hab ich gestern nicht das geschafft was ich wollte....

LG ROswitha


Sabine 05/24/2009 13:59

Für den Fall, dass es Dir auf Balkonien zu langweilig wird, hab ich noch ein Stöckchen für Dich bei mir herumliegen :o)

Sabine 05/24/2009 11:20

Kann ich Dich mal mit einer Frage belästigen? Du färbst doch auch mit Ashfordfarben?! Ich hab jetzt irgendwo im Netz gelesen das man die gefärbte Wolle auch in der Mikrowelle/Backofen schmoren lassen soll? Ist das richtig oder falsch? Bei der Anleitung die bei den Farben dabei war stand aber nichts davon, dass man das machen muss/soll. Vielleicht hast Du ja einen kleinen Tipp für mich?
Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen und sonnigen Sonntag. :o)

Spinntante 05/24/2009 05:42

ich im Garten. Schönen Sonntag dir auch!
LG
Uschi