Bei herrlichem Sonnenschein

Veröffentlicht auf von Wollhamster

am Sonntag hab ich einiges geschafft.Zuerst eine Spule schwarze Australmerino gezwirnt



ein Sockenpaar aus selbstgefärbter Wolle mit Baumwollanteil beendet, diesmal mit seitlichen Zöpfen


und Ragna hat einen halben Ärmel. Den heutigen Tag werd ich noch genießen solange es geht,gegen späten Nachmittag oder Abend sollen hier schwere Gewitter aufkommen...
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue  Woche

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

margrit 05/26/2009 18:45

die seitlichen Zöpfe gefallen mir auch ausgesprochen gut.
Das mit der Unlust kenn ich auch, ich habe deshalb momentan das Nähen und Färben auf dem Zettel *smile*
lg margrit

Heike 05/26/2009 11:10

Diese seitlichen Zöpfe an den Socken wollte ich schon immer mal stricken! Schön sind die geworden.
Gut, dass Du wieder Lust am Stricken und Spinnen hast!!

VG von Heike

Sabine 05/26/2009 09:05

Ick freu mir für Dir, dass Deine Wolllust wieder zurückgekommen ist und schöne Ergebnisse beschert. Bei mir dauert es wohl noch einwenig bis ich wieder im Wollfieber bin. Aber wenn es dann losgeht, hab ich schon mal die Wolle parat :o)
Wünsche Dir auch für heute einen schönen Balkonientag