Wenn der Postmann

Veröffentlicht auf von Wollhamster

zweimal beim wollhamster klingelt hat er meist was schönes für mich.So auch gestern


Einen Kammzug mit superwashausrüstung von Gabi.  Ich freu mich jetzt schon afs verarbeiten der Wolle....Aber erst wird Ragna fertiggestellt,die Jacke liegt in den letzten Zügen...

Veröffentlicht in Wollkauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 05/31/2009 17:43

Wow ist das ein Berg. Da hast Du ja reichlich zu tun :o)

Wünsche Dir trotz Wolleverarbeitungsstreß schöne Pfingsttage

Wollhamster 06/13/2009 22:13


Nö,soviel ist es nicht,nur 1 kg

LG Roswitha


Gefangener-Engel 05/31/2009 10:58

Hallo Roswitha!
Heute bin ich hier, um Dir und Deiner Familie schöne Pfingsten zu wünschen! Hoffentlich kannst Du Dich ein wenig erholen!?
Lieben Gruß, Claudia

Baerbel 05/30/2009 21:48

Ach ich sehe gerade, wird ja eine Jacke. Gibt`s Ragna nicht auch als Pullover oder verwechsle ich da was?

B.

Baerbel 05/30/2009 21:47

Hallo Roswitha,

bin schon dolle gespannt auf den Ragna, schnell zeigen, wenn er fretig ist, ja?
Die Spinnwolle sieht traumhaft aus, habe schon bei Spinntante geschwärmt.

LG Bärbel.

Barbara 05/30/2009 19:04

Hallo Roswitha, wie kann ich denn Kontakt mit Dir aufnehmen? Ich finde keine Mailadresse hier...
Liebe Grüße
Barbara

Wollhamster 05/30/2009 20:47


Hallo Barbara,
ich hab dir eine mail geschrieben.

LG Roswitha