Neugierig

Veröffentlicht auf von Wollhamster

war ich.Nachdem ja letztens eine neue Lieferung Kammzüge superwash hier ankam.Davon hatte die Spinntante ja ein Kilo geordert und sofort angesponnen.Jetzt schrieb sie das sie mit dieser Wolle nicht ganz so glücklich ist. Sie flufft nach dem zwirnen sehr stark auf. Das wollte ich jetzt aber genauer wissen und hab auch mal angesponnen. Am Anfang ist mir der Faden auch des öfteren gerissen, aber schon nach kurzer Zeit fluppte es ganz gut.Hier ist nun ein Ministrang,ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Der Strang hat etwa Sockenwollstärke





Bin jetzt nur mal gespannt wie zufrieden ich mit der Färberei sein werde,das wird irgendwnn dann mal passieren....

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 06/06/2009 13:55

Hallo Roswitha!
Auf jeden Fall sieht sie verdammt verlockend aus!!! Ich hoffe, Du wirst auch mit dem Färbe- und anschließendem Strick-Ergebnis zufrieden sein!!!
Lieben Gruß, Claudia