Blau gemacht

Veröffentlicht auf von Wollhamster

hab ich 1kg aus der letzten Lieferung.Gestern beim Einkauf hab ich einen Einkochtopf entdeckt und gekauft.Ich hatte zwar einen,aber da von innen die Emallie schon am abplatzen war und er keinen  Ablaufhahn hatte wurd die Gelegenheit genutzt..

Jetzt kann das ganze etwas abkühlen, auswaschen und dann trocknen

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 06/08/2009 10:53

Wat kochst Du denn da für eene Suppe? Kann man die essen? :o)

Wollhamster 06/08/2009 17:09


Kammzugsuppe in verschidenen Blautönen mit weiss gesprenkelt....

LG Roswitha


Heike 06/07/2009 11:07

Da erhofft man sich lecker Erdebeermarmelade - aber überall wird nur Wolle gekocht....

Sieht aber schon sehr vielversprechend aus!

Grinsegrüße von Heike

Wollhamster 06/08/2009 17:10


Die wirst du bei mir vergebens suchen,ich mag keine Erdbeermarmelade.

LG roswitha


schoenefarben 06/06/2009 14:30

den Topf hab ich mir auch gleich zugelegt und jetzt wird meine Teppichwolle erst mal gebeizt...

Wollhamster 06/13/2009 22:13


Der Topf ist klasse und auch schon längst eingeweiht....

LG Roswitha


Uschi 06/06/2009 14:22

ist jetzt Einkochzeit ?? oder was !