Nachdem ich ja

Veröffentlicht auf von Wollhamster

hauptsächlich Socken stricke hat sich im Laufe der Zeit einiges an Sockenwollresten hier angesammelt. Ich wollte dann aus den Resten mal eine Decke stricken, hatte auch einige Versuche gestartet, aber irgendwie hat mir das alles nicht so richtig gefallen und ich hab alles wieder geribbelt. Durch Zufall bin hier und dann hier gelandet, das sind zwei Variationen die mir gefallen.
Ich bin dann mal die Restekisten durchwühlen.....

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Sabine 06/08/2009 10:55

Für so eine Decke hätte ich gar keinen Nerv. Das würde mir viel zu lange dauern bis die Fertig ist und dafür bin ich zu ungeduldig :o)

Da wäre doch eigenlich so eine kleine Strickmaschine nicht schlecht, aber die sind ja selbst gebraucht noch viel zu teuer.

Wollhamster 06/08/2009 17:11


Ooch, ich stricke Quardrate,die gehen ratzfatz.

LG Roswitha