Strickleichen

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Gestern hab ich mal wieder in meinem Strickkorb gewühlt, da kamen einige Strickleichen zum Vorschein die da teilweise schon seit Monaten schlummerten. Eine hab ich dann mal befreit und die Teile zusammengenäht und etliche Fäden vernäht. Tadaaaaaaaaaa hier ist nun Nummer eins:



Im unteren Teil mit Lochmuster, der obere im Rippenmuster

Hier nochmal das Lochmuster

Wolle: Baumwoll/ Viscosegemisch
Verbrauch 498g  Nadelstärke 3,5

Mal sehen wann ich die anderen Sachen fertig bekomme, da wären noch der Ragna (braucht nur noch einen Kragen und Reissverschluss) eine Strickfilztasche, und noch ein Rippenpulli

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Uschi 07/12/2009 14:49

na super ! macht doch Spass wenn man ein paar Leichen weniger im Strickkorb hat oder ??