Manchmal bleibt ein

Veröffentlicht auf von Wollhamster

größerer Rest Sockenwolle übrig, der mir zu schade ist um es zur Restedecke zu verwurschten,also werden daraus dann auch mal Sneakers genadelt.



Wolle: Sockenwolle mit Baumwolle und Stretch von online
NS 2
Größe 40

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Margot 08/05/2009 23:28

Liebe Roswitha, ich muss mich wieder einmal melden, um deine Socken zu loben. Haben mir alle gut gefallen in letzter Zeit, aber die hier ganz besonders wegen der Farben.
Liebe Grüße von Margot

Wollhamster 08/08/2009 12:01


Danke schön, ja diese Farbe hat es mir auch sehr angetan.

LG Roswitha


Gefangener-Engel 08/05/2009 14:53

Sorry, Roswitha - ich wollte Dir eigentlich noch Bescheid geben, dass ich eben auf Deine gestrige e-mail geantwortet habe ... boah, steh ich neben der Kappe (griehn)

Gefangener-Engel 08/05/2009 14:52

Aus meinen Resten werden gerade Baby-Söckchen fabriziert - möchte für den Kollegen meiner Betreuerin, der zum 3. Mal Papa geworden ist, ein kleines Söckchen-Paket zusammenstellen. Geht ja fix, WENN man Lust zum Stricken hat ... momentan macht diese Lust aber einen etwas größeren Bogen um meine Nadeln (jammer)!

Uschi 08/05/2009 10:13

ich komme nicht mehr mit mit der Strickerei !

Jenny 08/05/2009 09:15

Schön! Die mag ich besonders im Winter über dünne Baumwollsocken geschlupft :O)
Liebe Grüße!
Jenny