Schon vor längerer Zeit

Veröffentlicht auf von Wollhamster

hab ich mir die Anleitung vom Baktus ausgedruckt und vorgestern mal angefangen. Soweit bin ich bis jetzt gekommen.

jetzt muss ich leider erst pausieren, mir ist die Wolle ausgegangen und ich muss nachspinnen. Ich hoffe das ich spätestens am Montag daran weiterstricken kann

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

margrit 08/16/2009 22:14

Ich glaube, ich muss mich langsam auch mal auf die Suche nach der Baktusanleitung machen *gg*
lg margrit

Wollhamster 08/17/2009 14:38


Das Teil ist ideal wenn man ein nicht " DEnken müssen " Projekt stricken möchte.

LG Roswitha


Erdbeer-Engel 08/16/2009 13:40

Hallo Roswitha!

Hä hä - mich hat das Baktus-Fieber auch gepackt! Habe aber gerade mal die ersten Reihen gestrickt - aber gleich geht´s weiter!!!

Männo (!), ich will hier auch Smilies einfügen!!! Hättet Du nicht Lust, die Funktion zu aktivieren? Ich fänd´s jedenfalls toll!!

Lieben Gruß und einen harmonischen Baktus-Sonntag!
Claudia

Wollhamster 08/17/2009 14:40


ideal wenn man was stricken möchte wo man nicht großartig denken bei muss.....

LG Roswitha


ralina003 08/14/2009 07:53

Hallo,

ui, ein Baktus! Ach, ich bin ja immernoch ein riesiger Fan von diesen Schals. Bin mal gespannt, wie deiner am Ende aussieht... :-)
Liebe Grüße,

Steffi

Wollhamster 08/17/2009 14:40


Das wird bestimmt nicht der einzige bleiben.....

LG Roswitha