Es ging doch

Veröffentlicht auf von Wollhamster

schneller mit dem nachspinnen der Wolle für meinen Baktus als ich gedacht hab. Hier isser nun




So als zwischendurch ohne zu Denkenprojekt ideal. Die Anleitung wird wohl mitlerweile jeder haben, falls nicht, gibt es sie
hier

Wolle: Superwashkammzug selbstgesponnen und gefärbt
Verbrauch: 161 g
1,41 m lang und an der Spitze 37 cm

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Erdbeer-Engel 08/20/2009 16:23

Menno - wie SCHNELL strickst Du denn? Oder strickst Du mit 32 Nadeln ...

... auf jeden Fall ist er wirklich klasse geworden!!!

Wollhamster 08/20/2009 16:49


Ein Baktus geht doch fix zu stricken, hab ich nebenbei beim Fernsehgucken gemacht. Und nein, ich stricke nicht mit 32 Ndeln, höchsten mit 5, grins

LG Roswitha


Margot 08/19/2009 23:15

Sehr chic geworden!
Liebe Grüße von Margot

margrit 08/18/2009 19:30

Da hast du aber die Turbonadeln geschwungen und fix am Rädchen gedreht.
Ich hatte gestern auch angeschlagen, aber die Wolle gefiel mir dann dafür doch nicht.
lg margrit

Uschi 08/17/2009 17:59

Man warst du fleißig , sieht echt gut aus das Teil.
LG Uschi