Der Anfang ist gemacht

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Ich habe mich für einen Schal entschieden. Noch ist nicht allzuviel zu sehen, aber ich glaube es wird seeeeeeeeehrrrrrrrrrr bunt........


Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Erdbeer-Engel 08/23/2009 13:46

Ich möchte Dir und Deiner Familie einen harmonischen Sonntag wünschen! Ich hoffe, Du hast genügend Zeit zum Stricken!? Mich hat ein "gewisses" Fieber gepackt (grins) ... die Hälfte habe ich schon fast geschafft, bis auf ein paar wenige Reihen ... YEAH!!!

Lieben Gruß, Claudia

Wollhamster 08/23/2009 15:58


Dankeschön, das wünsche ich dir auch.

Liebe GRüße Roswitha


Angelika 08/23/2009 09:25

Sooooo schön! So richtig herbstlich!

liebe Grüße

Wollhamster 08/23/2009 15:59


Ja, mitlerweile gefällt mir die Farbe auch sehr gut.

Liebe Grüße Roswitha


Sabine 08/22/2009 21:17

Bunt ist doch schööööön. Gerad im Winter kann man immer ein bisschen Farbe gebrauchen. Da haste Dir aber ein schönes Schalmuster ausgesucht.

Wollhamster 08/23/2009 16:07


Du hast Recht, im Winter hol ich mir ja auch ab und zu Farbe ins Haus, dann färb ich oft Sockenwolle.......

LG Roswitha


Erdbeer-Engel 08/22/2009 11:38

Bunt ja - aber wunderschöne Farben, die wirklich gut zusammenpassen!!! Mir gefällt´s!!!

Baerbel 08/21/2009 16:33

ich finde die Farben auch wunderschön, besonders als Schal. Einen schlichten dunkleren Pullover z.B. peppen diese lustigen Farben doch hervorragend auf.

LG Bärbel.

Wollhamster 08/23/2009 16:08


Und ich bin auch froh das ich noch reichlich davon habe........

LG Roswitha