Vielen Dank für

Veröffentlicht auf von Wollhamster

eure vielen und lieben Kommentare zu meinem Schalanfang. Mitlerweile gefällt mir die Farbe auch sehr gut, trotzdem hab ich am Freitagabend noch die Nadeln gezogen. Nachdem ich noch ein Stückechen weitergestrickt hatte, hab ich den Schal mal provisorisch gespannt um zu sehen wie breit er denn eigentlich  wird.Er hatte die Breite eines Vorderteils vom Pullover, das war mir dann doch etwas zu breit......Also hab ich dann nochmal von vorne angefangen, mitlerweile ist er schon ein ganzes Stück gewachsen und ich denke das er im Laufe der Woche zum Fotoshooting kommt. Daten und Anleitung geb ich wie immer nach Fertigstellung bekannt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Sabine 08/25/2009 08:05

Ick seh es schon kommen, das Dein Schal eher fertig ist als meiner und ick hab nicht mal so ein großartiges Muster :o) Ich glaub ich mopse Dir mal Deine Kopflampe dann kannste wenigstens abends im dunkeln nicht mehr stricken :-D

schoenefarben 08/23/2009 17:07

Meine Güte, nun hab ich mich aber erschreckt. Anstatt Schalanfang, vertauschte ich den 4. und 5. Buchstaben, dachte noch ein g dahinter und ll am Ende.
Wie schön dass du nur einen Schalanfang gestrickt hast.

Wollhamster 08/28/2009 12:18


Nein, du hast dich zum Glück nur verlesen.

LG Roswitha