Gewaschen und fast trocken

Veröffentlicht auf von Wollhamster

ist mein Schal.  Es ist das Upstairsmuster und hat Spaß gemacht zu stricken und schon nach wenigen Reihen ging es ohne Anleitung.



Hier nochmal das Muster und die Farben etwas genauer


Nach dem Waschen ist der Schal so richtig schön weich und flauschig geworden. Die Anleitung gibt es hier

Daten:

Wolle : Space hangesponnen
Gewicht : 130g
Länge : 170cm
Breite : 22cm
Nadelstärke 2,5

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 09/02/2009 17:06

War ja klar das Du Deinen Schal schneller fertig hast, als ick meinen und wenn ick lese das Du och noch nen neuen Baktus fertig hast, bin ick fertig mit den nerven :o)
Aber schön ist er ja der Schal det muss ick ja glatt mal sagen

Lavendelmaschen 09/01/2009 19:42

Der ist wirklich wunderschön geworden! Ich hatte den Anfang auch schon bewundert. Leider klappte es nicht mit dem Kommentieren.
Lieben Gruß,
Monika

Steffi 09/01/2009 08:43

Hallo Roswitha,

Wahnsinn! Der Schal ist wunderschön geworden und so lebendig in den Farben. Das bunte harmoniert klasse mit dem Strickmuster! Ein Traum und vor allem weit weg von allen altbackenen Strickmustern, die man gerne mit uns Strickerínnen verbindet.
Liebe Grüße,

Steffi

margrit 08/31/2009 22:58

Wahrscheinlich hast du noch keine Erfahrung in Bezug auf Einrollen?
Leider rollen sich bei mir alles Schals und das find ich ziemlich nervig.
lg margrit

Wollhamster 09/01/2009 08:32


O doch Margrit, ich hab auch schon Lehrgeld gezahlt. Habe schon mehrere Schals gestrickt die sich zu einer Wurst zusammengezogen hatten und dann entweder geribbelt wurden oder in der Tonne gelandet
sind....

LG Roswitha


Erdbeer-Engel 08/31/2009 11:21

Ich möchte Dir nur kurz einen schönen Wochenbeginn wünschen - mit viel Harmonie und Zeit zum Stricken!!!