Den ersten Strang

Veröffentlicht auf von Wollhamster

gesponnen und gleich den Pulli für das Tochterkind angestrickt. So nebenbei zur Entspannung wenn das Pearltuch mal Pause hat.....

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Angelika 09/30/2009 09:07


der Pullover wird Klasse ! In dieser Farbe gefällt er mir viel, vviel mehr, als im Original!

liebe Grüße, Angelika


Wollhamster 09/30/2009 15:05


ja, mir auch. Mal sehen vielleicht strick ich dieses Modell auch nochmal für mich.

LG Roswitha


Steffi 09/20/2009 10:25

Hallo,

wow, na das ging ja flott! Sag mal, wie schnell spinnst du? Das ist ja der Wahnsinn...
Liebe Grüße,

Steffi

Wollhamster 09/24/2009 08:17


Das spinnen geht eigentlich relativ schnell, manchmal sitze ich nur einige Minuten am Rad, manchmal auch eine Stunde. So läppert es sich....

LG Roswitha


Erdbeer-Engel 09/18/2009 07:28

Okay - Entschuldigung angenommen (grins)! Dann hoffe ich mal, dass Du am Wochenende viel Zeit für Dich und Dein Hobby hast!

Sabine 09/17/2009 21:18

Wie Du hast das Tuch noch nicht fertig? Jetzt lass mal nicht nach :o)
Hab mir mal die Anleitung für das Tuch mal angeschaut, aber irgendwie kapier ich das nicht bzw. steh irgendwie auf den Schlauch. Ich muss mir das noch mal zu Gemüte führen wenn ich den Blog wieder aufgebaut habe, dann hab ich och wieder mehr nerv für Strickmuster. :o)

Wollhamster 09/24/2009 08:19


Sooooo schwer ist das Muster nicht, ich hab nur einfach keine richtige Ruhe dafür, deshalb hab ich die Nadeln gezogen und aufgegebn....


Erdbeer-Engel 09/16/2009 20:58

Sieht klasse aus!
Und wenn man bedenkt, dass heute schon der 16. ist, wirst Du sicherlich schon ein ordentliches Stück weitergekommen sein ...

... ich traue Dir aber auch durchaus zu, dass Deine Tochter damit schon durch die Gegend flitzt ... bei Deinem Stricktempo (schmunezel)

Wollhamster 09/17/2009 15:39


Weitergekommen ja, das Vorderteil ist abgenadelt. Aber ganz fertig ist der Pulli noch lange nicht, ich spinne die Wolle
dafür ja selber und das dauert auch  eine ganze Weile