Nach fast

Veröffentlicht auf von Wollhamster

dreiwöchiger Spinn und Strickzeit ist der gewünschte Pulli von meiner Tochter nun tragfertig.




Daten:

Größe 38
Wolle Neuseelandmerino selbstgesponnnen
Nadelstärke 3,5
Gewicht: 620g

Jetzt werden erstmal wieder Socken gestrickt...... Am Wochenende wollte ich gern mal wieder färben, mal sehen wie es in meiner Vorratskiste mit den selbstgefärbten Sockenwollsträngen aussieht, wieviel ich noch hab, ob ich wieder färben kann oder erst verstricken sollte....

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Margot 10/02/2009 21:19


Liebe Roswitha, der Pulli sieht toll aus. Auch die Farbe. Da wird deine Tochter sicher lange Freude haben damit.
Liebe Grüße von Margot


Wollhamster 10/05/2009 07:46


Ja, sie hat sich sehr gefreut und wartet nun darauf das ich den nächsten anfange....

LG Roswitha


Lemmie 10/02/2009 18:30


Wow, der Pulli ist schön geworden.
Lieben Gruß
Lemmie


Wollhamster 10/05/2009 07:46


Danke schön, meiner Tochter gefällt er auch. Sie wartet schon auf den nächsten.

LG Roswitha


Ricarda 10/02/2009 13:28


Hallo Roswitha, der Pullover ist traumhaft schön, deine Tochter kann sich glücklich schätzen!

Liebe Grüße
Ricarda


Wollhamster 10/05/2009 07:47


Dake  für das Kompliment, sie wartet schon sehnsüchtig auf den nächsten.

LG Roswitha


Sabine 10/01/2009 08:30


Wahnsinn wie schnell det bei Dir wieder gegangen und wat für ein schöner Pullover. :o)


Wollhamster 10/01/2009 08:37


Hat auch Spaß gemacht den zu stricken. Mal sehen welchen sie als nächstes möchte....

LG Roswitha


Spinntante 09/30/2009 18:31


Hey der ist superschön geworden, da wird sich Svenja aber freuen !
LG
Uschi


Wollhamster 09/30/2009 19:49


Oh ja, sie hat sich sehr gefreut, kam jeden Abend und fragte wie weit ich bin oder wann er fertig ist......


LG Roswitha